Frage beantwortet

Identifikation bei Onlinebuchung funktioniert nicht mit Perso. Wiso?

Meine Onlinebuchung wird immer abgebrochen mit dem Hinweis " Die Identifizierungskarte ist für das Online-Ticket-verfahren nicht zugelassen ", obwohl ich einen gültigen Personalausweis verwende und alle Daten korrekt eingegeben werden. Die Service-Hotline kennt den Hinweis nicht oder schieb das Problem auf den Browser. Ich habe aber mit verschiedenen Browsern an unterschiedlichen Rechnern eine Buchung versucht. Jedesmal hats nicht geklappt.

JOM
JOM

JOM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, sowas ähnliches wurde hier bereits beantwortet: https://community.bahn.de/questions/976728-online-buchungen-mehr-moglich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, sowas ähnliches wurde hier bereits beantwortet: https://community.bahn.de/questions/976728-online-buchungen-mehr-moglich