Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was tun bei weißem Bildschirm bei Navigator-Buchung?

Wenn ich im Navigator auf 'Angebotsauswahl' gehe, kommt nur noch ein mit "Buchung" und "Abbrechen" überschriebener weißer Bildschirm. Irgendwann springt's zurück zum Startbildschirm. Reload/Neudownload hat nichts verändert. Was kann ich tun?

Wim
Wim

Wim

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Wim,

leider kann ich hier auch keine Fehleranalyse machen. Manchmal hilft eine Neuinstallation.

Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kollegen vom Online-Service. Hier kommen Sie zu dem dafür bereitgestellten Eingabeformular. Sie erreichen die Kollegen auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Ich hoffe, dass man Ihnen dort weiterhelfen kann. /tr

 .