Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reise Storniert, aber meine Kreditkarte ist gesperrt

Hallo.
Ich habe meine Reise Storniert. Die Kreditkarte die ich bei dem Kauf verwendet habe ist allerdings wegen Missbrauch gesperrt. Wie bekomme ich dann mein Geld zurück ?

Mit freundlichen Grüssen
Dennis Skøtt
Dänemark

DennisSkott
DennisSkott

DennisSkott

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo DennisSkott,

bitte setzen Sie sich mit unserem Online-Service in Verbindung. Die Kollegen werden dann mit Ihnen klären, was zu tun ist. Sie können dies entweder telefonisch (die Telefonnummer sehen Sie unter dem Link: Ich benötige kurzfristig eine dringende Information) oder über das Formular unter dem Link: "Ich habe eine Frage zu einer bereits getätigten Buchung" machen. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de senden. Geben Sie bitte dazu Ihre persönlichen Daten und die Auftragsnummer der Buchung an.  /tr