Frage beantwortet

Export aller gebuchten Tickets inkl. Preis (für Steuererklärung) möglich?

Hallo liebes Bahn-Team,
ich pendle zwischen zwei Städten wöchentlich hin und her. Dabei buche ich für jede Fahrt ein einzelnes Ticket. Ich fahre immer mit Handy-Tickets (super praktisch!), alle Tickets sind mit meinem Bahn-Profil "verbunden".
Für die Steuererklärung muss ich jetzt den Nachweis über diese Fahrten erbringen. Bevor ich anfange, jedes der über 50 Ticket mühsam per Hand aus meinem E-Mail-Postfach zu suchen, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese auf einmal zu exportieren. Sei es Aufstellung (dann wären Orte und Preis wichtig) oder als PDF-Sammlung. Falls es das noch nicht gibt: vielleicht wollen Sie es als Anregung aufnehmen?
Herzliche Grüße
Lydia

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo liebe LydiaKo,

es ist leider nicht möglich, Ihre letzten Handy-Tickets mit einmal zu exportieren oder eine Aufstellung dieser an Sie zu senden. Sie müssen in diesem Fall jedes Ticket einzeln ausdrucken. Ich nehme Ihre Anregung aber gerne auf. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo liebe LydiaKo,

es ist leider nicht möglich, Ihre letzten Handy-Tickets mit einmal zu exportieren oder eine Aufstellung dieser an Sie zu senden. Sie müssen in diesem Fall jedes Ticket einzeln ausdrucken. Ich nehme Ihre Anregung aber gerne auf. /ni