Diese Frage wartet auf Beantwortung

ZUG CNL40481: Milano Centrale->München Hbf nicht buchbar?

Bei einer Buchung CNL40481: Milano Centrale->München Hbf für den 2. August erhalte ich seit 2 Monaten immer wieder die Antwort: Der Zug ist vorübergehend nicht buchbar. Grund: Bauarbeiten;
Auf der Bauarbeitenseite ist jedoch nichts angegeben: EC 89 München – Kufstein – Innsbruck – Italien:
Es liegen für diese Strecke keine Meldungen zu baubedingten Fahrplanänderungen vor. Am Schalter sagte man mir, dass der Zug vor August wieder buchbar sein wird aber ohne ein Datum nennen zu koennen.
Wann kann man den Zug wieder buchen? Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo pmsch123, ich habe auch nur die Info, dass es eine Reservierungssperre für den CNL 40481 vorliegt. Wann der Zug jedoch für die Buchung freigegeben wird, kann ich nicht sagen. Bitte versuchen Sie es daher immer mal wieder. Am besten so alle 2-3 Tage. /ar