Frage beantwortet

Warum kann ich heute keine Tickets online buchen?

Ich versuche permanent Tickets für eine Fahrt heute Nachmittag zu buchen...
Haben Sie ein Problem mit Ihrer Website?

MichaBadura
MichaBadura

MichaBadura

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie unter dem Preis schauen, dort ist eine graue Uhr, und wenn Sie dort mit der Maus drüber gehen, steht dort "Bestellfrist verstrichen". Das heißt Sie können für diese Verbindungen keine Fahrkarten mehr erwerben, da nur der Versand per Post für diese Verbindungen möglich ist.
Und die Fahrkarten kommen nicht mehr rechtzeitig bei Ihnen an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (13)

Ja (1)

7%

7% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo MichaBadura,

kommt denn eine Fehlermeldung? Wo wollen Sie buchen, auf bahn.de oder im DB Navigator?
Welche Strecke/Uhrzeit?

Ich kann Tickets problemlos buchen.

Haben Sie ggf. mal einen anderen Browser versucht?

MichaBadura
MichaBadura

MichaBadura

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Keine Fehlermeldung auf bahn.de, aber auch kein "Weiter"-Button... Ich buche immer mit Chrome auf win7...
Fahrt:
Heute Dortmund Hbf -> Dordrecht 15:21 Uhr
Freitag Dordrecht -> Dortmund Hbf 15:02
Ich komme nur bis zur Anzeige der Rückfahrt, kann aber nichts auswählen, das mich weiterbringt...?

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie unter dem Preis schauen, dort ist eine graue Uhr, und wenn Sie dort mit der Maus drüber gehen, steht dort "Bestellfrist verstrichen". Das heißt Sie können für diese Verbindungen keine Fahrkarten mehr erwerben, da nur der Versand per Post für diese Verbindungen möglich ist.
Und die Fahrkarten kommen nicht mehr rechtzeitig bei Ihnen an.