Frage beantwortet

Wie kann ich in der Bahn-App ein Benutzerkonto löschen?

Unter Mein Navigator/Login werden 2 Benutzerkonten angezeigt - ich möchte in der App aber nur noch eines davon nutzen. Ich habe das Konto unter meine Bahn schon gelöscht, so dass in der App jetzt ungültige Anmeldeinformationen gespeichert sind.

bothmer
bothmer

bothmer

Ebene
0
12 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo bothmer,

öffnen Sie in Ihrem DB Navigator die Navigation mit den drei Querstrichen und wählen dort "Mein Navigator" Dann werden Ihnen unter Login alle Benutzerkonten angezeigt. Wählen Sie das Konto aus, dass Sie löschen wollen, das geht durch Drücken des "i" ganz rechts.

Dann öffnet sich die Details zum Konto und oben rechts befindet sich eine "Mülltonne" dort rauf klicken und bestätigen. Fertig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (1)

10%

10% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo bothmer,

öffnen Sie in Ihrem DB Navigator die Navigation mit den drei Querstrichen und wählen dort "Mein Navigator" Dann werden Ihnen unter Login alle Benutzerkonten angezeigt. Wählen Sie das Konto aus, dass Sie löschen wollen, das geht durch Drücken des "i" ganz rechts.

Dann öffnet sich die Details zum Konto und oben rechts befindet sich eine "Mülltonne" dort rauf klicken und bestätigen. Fertig.

bothmer
bothmer

bothmer

Ebene
0
12 / 100
ich habe das Konto schon im Browser gelöscht. Wenn ich jetzt wie vorgeschlagen auf die Mülltonne drücke erscheint "Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Login Daten".

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo bothmer,

wenn die Meldung kommt (habe dies eben rekonstruiert), gehen Sie bitte noch einmal einen Schritt zurück und dann erneut über das "i" und dann auf Konto löschen.
Das hat dann auch bei mir funktioniert.