Frage beantwortet

Gelten bahnbonus Genussgutscheine für die Bordgastronomie auch im TGV (zb Paris-München)

Ich habe einige Gutscheine zu jeweils fünf Euro aus dem Bahnbonus-Programm. Demnächst fahre ich mit dem TGV nach Paris. Kann ich die Gutscheine im Bordbistro des TGV einlösen?

Lowmax
Lowmax

Lowmax

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Lowmax,

da der TGV kein Zug der DB ist, können die Genussgutscheine dort nicht eingelöst werden können.

Text der Prämie lautet: "Mit diesen Gutscheinen können Sie unseren gastronomischen Service im Zug genießen. Um Ihre Reise für Sie noch angenehmer zu gestalten, setzen wir auf unseren umfangreichen Speisewagen- und Bistro-Service in den Fernverkehrszügen (ICE, IC, EC) sowie im Autozug und City Night Line."

Also nicht im TGV.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Lowmax,

da der TGV kein Zug der DB ist, können die Genussgutscheine dort nicht eingelöst werden können.

Text der Prämie lautet: "Mit diesen Gutscheinen können Sie unseren gastronomischen Service im Zug genießen. Um Ihre Reise für Sie noch angenehmer zu gestalten, setzen wir auf unseren umfangreichen Speisewagen- und Bistro-Service in den Fernverkehrszügen (ICE, IC, EC) sowie im Autozug und City Night Line."

Also nicht im TGV.