Frage beantwortet

Ich muss nach meiner Buchung die Indentifizierung für das Ticket ändern. Wie geht das?

Habe meine Kreditkarte angegeben, welche ich leider im letzten Urlaub vergessen habe. Reicht dann auch der Perso?

ChrisSieh
ChrisSieh

ChrisSieh

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo ChrisSieh,

Wenn Sie Ihre angegeben Identifikationskarte nicht vorweisen können, haben Sie kein gültigen Fahrschein.

Hier bleibt dann nur die Stornierung und Neubuchung mit einer anderen ID.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo ChrisSieh,

Wenn Sie Ihre angegeben Identifikationskarte nicht vorweisen können, haben Sie kein gültigen Fahrschein.

Hier bleibt dann nur die Stornierung und Neubuchung mit einer anderen ID.