Frage beantwortet

Gruppentarif noch gültig ?

Ich habe am 15. April eine Hin- und Rückreise gebucht für meine Familie von Venlo nach Berlin (Hinreise: 11 Aug./ Rückreise: 14 Aug.). Die Auftragsnummer ist 791847566.Hinreise Tarif Gruppe & Spar 60, Rückreise Gruppe & Spar 70. Ich habe gebucht für 6 Personen; meine Frau und ich, meine Sohn und Freundin, meine Tochter und Freund. Leider ist das Verhältnis von meiner Tochter mit ihrem Freund beendet. Am Telefon hat eine Mitarbeiterin vonn DB mir gesagt dass die Situation dass wir jetzt zu fünft sind kein Problem ist. Wir können mit DB reisen mit den Fahrscheinen die wir bekommen haben. Stimmt dass ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo HePh,

Diese Frage wurde hier in der Community bereits beantwortet.

https://community.bahn.de/questions/967186-weniger-6-personen-neuen-gruppen-online-ticket-fahren

Bitte nutzen Sie zukünftig die Suchfunktion.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo HePh,

Diese Frage wurde hier in der Community bereits beantwortet.

https://community.bahn.de/questions/967186-weniger-6-personen-neuen-gruppen-online-ticket-fahren

Bitte nutzen Sie zukünftig die Suchfunktion.