Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DB1983,
ich kann hierzu leider noch nichts sagen. Melde mich aber wieder, wenn ich mehr weiß. /je

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DB1983, ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten. Leider war die Info, die Sie letzte Woche erhalten haben bzw. wir bekommen haben, eine Fehlinformation. Ich kann mich nur vielmals dafür entschuldigen. Der Fachbereich konnte leider kein genaues Datum für die Buchung nennen. Ich empfehle Ihnen daher, es immer mal wieder zu versuchen. /ar

Hallo,
haben Sie zunächst vielen Dank für Ihre Bemühungen. Allerdings finde ich die Antwort, wie Sie sicherlich verstehen, abermals äußerst unzufriedenstellend. Ich kann mich nur Fragen, ob die DB tatsächlich den Bus "leer" fahren lässt, wenn man partout keine Buchung vornehmen kann.

Was allerdings am unbefriedigensten ist, ist der Umstand, dass mit jedem weitern Tag, das Risiko steigt, keinen Platz im Zug zu bekommen bzw. auch keinen Flug alternativ buchen zu können. Wir haben die gleiche Strecke im Vorjahr (weitaus früher als der jetzige Zeitraum) problemlos buchen können und wollten dies gerne widerholen, da eine solche Reise noch ein kleines Abendteuer darstellt.

Zum weiteren Vorgehen: Es kann ja nicht sein, dass man es jeden Tag probiert und letzlich dem Risiko unterliegt am letzten Tag vor Antritt festzustellen, dass eine Buchung nicht möglich ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Jedoch kann ich aktuell nichts anderes sagen, als es immer wieder zu versuchen. Einen konkreten Termin konnte mir der Fachbereich leider nicht nennen. Ich kann mich auch hier nur noch einmal entschuldigen. /ar