Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug mit Hund und Fahrrädern

Wir möchten am Freitagnachmittag von Rottenburg nach Villingen fahren. 2 Erwachsene, 2 Kinder (7 u. 9), 1 Hund mit Fahrrädern und Fahrradhänger. Welche Züge können wir nutzen und was kostet das? Bzw. wie müssten wir den Hund beim Baden-Württemberg Ticket rechnen?

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo ziskushasi,

ich habe Ihben bereits unter https://community.bahn.de/questions/1112479-baden-wurttemberg-ticket-hund geantwortet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen zirkushasi,

handelt es sich bei den Kindern um eigene Kinder bzw. Enkelkinder oder sind es beispielsweise Nichte/Neffe und ist der Hund größer als eine Hauskatze?

Die Fahrradmitnahme ist im VSB Montag bis Freitag ab 9 Uhr auf dieser Strecke kostenfrei (http://www.v-s-b.de/de/tarife/mitnahmeregelung.html). Im Verkehrsverbund Neckar-Alb-Donau benötigen Sie allerdings Fahrradkarten: http://www.naldo.de/tickets-und-preise/tarifhinweise/deta... Fahrradanhänger können allerdings kostenfrei mitgenommen werden. /je