Frage beantwortet

Wieso ist EN477 nicht buchbar?

EN477 Dresden - Budapest am 22.08.16 ist weder online noch im Reisezentrum buchbar. Der Vorgang bricht nach Angabe der Zahlungsweise ab. Die Fehlermeldung:
"Bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Die Mitarbeiterin im Reisezentrum erhält die gleiche Fehlermeldung und ist ebenso ratlos.

SB80
SB80

SB80

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen SB80,

ich habe vom Fachbereich erfahren, dass es zu diesem Zeitpunkt Bauarbeiten auf der Strecke gibt und die Magyar Államvasutak (MÁV -> Ungarische Staatsbahnen) aktuell noch prüft, ob und wie der Zug an diesem Tag fahren kann. Aus diesem Grund ist er auch noch nicht buchbar. Wann die Kollegen der MÁV den Fahrplan und die Resesrvierungen für den Zug freigeben, kann ich momentan leider nicht sagen. Bitte versuchen Sie es immer mal wieder mit der Buchung. /je

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen SB80,

ich habe vom Fachbereich erfahren, dass es zu diesem Zeitpunkt Bauarbeiten auf der Strecke gibt und die Magyar Államvasutak (MÁV -> Ungarische Staatsbahnen) aktuell noch prüft, ob und wie der Zug an diesem Tag fahren kann. Aus diesem Grund ist er auch noch nicht buchbar. Wann die Kollegen der MÁV den Fahrplan und die Resesrvierungen für den Zug freigeben, kann ich momentan leider nicht sagen. Bitte versuchen Sie es immer mal wieder mit der Buchung. /je