Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, habe heute Werbung FanCup bekommen, ist für mich auf der Seite nicht auffindbar. Wo ?

Wo finde ich auf der Bahnbonus Seite denn den FanCup?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
einloggen, dann oben auf Startseite (https://www.bahn.de/p/view/index-touch.shtml) und da ist die Seite :-)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
geht aber nur, wenn Du eine Bahncard bestellst, heißt, wenn Du noch keine hast :-)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
In dem Schreiben steht aber: "Nur für treue BahnCard Kunden" Ich finde auch keinen Link. Hat das vor die Live Schaltung niemand getestet?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Dachte ich auch, aber so wie es aussieht, ist das nur Werbung - das man sich z.B. die Bahncard 100 holt (habe ja "nur 25") :-)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Service Community

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Zusammen!
Diese Post habe ich als Bahncard 50 Besitzer auch bekommen. Die in dem Prospekt genannte Webadresse bahnbonus-fancup.de funktioniert nicht. Im Punkte/Prämienbereich auf der Website gibt es auch keine Hinweise. Falls Jemand weiß was man mit dieser Werbung machen kann, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
Danke und Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zusammen,
ich erkläre gerne kurz allen hier, wie die Teilnahme an unserem Gewinnspiel genau funktioniert.
Wir haben BahnCard-Inhaber mit bahn.bonus-Anmeldung per Post angeschrieben und einen entsprechenden Code übersandt. Eine E-Mail mit Code erhalten BahnCard-Inhaber mit und ohne bahn.bonus-Anmeldung. Um nun am Gewinnspiel teilnehmen zu können, gehen Sie bitte auf http://www.bahnbonus-fancup.de und melden sich dort mit dem zugeschickten Code an. Mehr brauchen Sie nicht zu tun - Sie nehmen direkt nach der Anmeldung am Gewinnspiel teil.
PS: Der Kauf einer neuen BahnCard ist selbstverständlich nicht erforderlich. Auch der von kleenecara genannte Link ist nicht korrekt. Aber, das kann ich schon mal verraten: Es wird ab Freitag die Möglichkeit geben, sich unter https://www.bahn.de/bahncard ohne Code, sondern mit einer gültigen BahnCard-/bahn.bonus Card-Nummer anzumelden. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Habe alles wie in der Service Community beschrieben erledigt. Funktioniert überhaupt nichts.
Was ist da los ?.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Ich bin inzwischen soweit gekommen, dass ich meine Daten (Vorname, Nachname, etc.) eingeben muss. Wenn ich das tue wird mir nach dem Klick auf "Anmeldung abschicken" aber andauernd die Meldung "Es ist etwas schiefgelaufen" angezeigt.
Gibt es da bestimmte Bedingungen, die ich bei dem, was ich schreibe, erfüllen muss?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Arizona1,
was funktioniert denn nicht? Können Sie den Link nicht öffnen oder bekommen Sie eine Fehlermeldung? /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Ich gebe den mir zugesandten Code ein und es erscheint dass der Code ungültig ist!?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Arizona1,
Bei mir kam mit FireFox auch nichts. Ein anderer Internet-Browser (InternetExplorer) konnte die Seite anzeigen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
wie kann ich mich zum bahn.bobus fancup anmelden

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Bei mir geht's auch nicht. Ich habe den Code eingegeben, dann ewig gewartet, dann kam eine neue seite, auf der ich meine Personalien eingeben musste, obwohl ich mich vorher eingeloggt hatte und dann hängt sich die Seite auf und nichts passiert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Bei mir funktioniert es auch nicht... Ich kann den Link http://www.bahnbonus-fancup.de gar nicht öffnen..?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Also für mich ist es auch unmöglich diese Seite zu finden! Wieso ist das so schwierig und führt nur in sinnlose Sucherei? Wenn ich http://www.bahnbonus-fancup.de eingebe, komme ich einzig und allein in dieses Frageforum......

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DeWoern,
der Code kann nicht ungültig sein. Bitte versuchen Sie es noch einmal, vielleicht gab es ja einen kleinen Tippfehler.

Hallo hws,
wie die Anmeldung zum Gewinnspiel genau funktioniert, habe ich hier bereits weiter oben erklärt. Welche Frage ist denn noch offen?

Hallo InaN, Tabea1 und Domme67,
die Seite ist derzeit stark ausgelastet. Ich empfehle Ihnen, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen und eventuell auch einen anderen Browser zu nutzen.

Hallo schulte49,
der Link zu dieser Seite ist im Anschreiben vermerkt. Und wenn Sie den genannten Link im Browser eingeben, kommen Sie meines Erachtens nach nicht in diese Community. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Ich bin jetzt auf die Seite gekommen aber wenn ich meinen Code eingebe wird mir auch gesagt, dass er nicht gültig ist...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich gebe den Code ein, drücke auf "Teilnehmen", komme in das nächste Fenster, wo man Name und Avatar einstellen kann. Dann drücke ich auf "Abschicken" und es steht da "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Bei mir auch! Sowohl in Firefox als auch in Google Chrome

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Bin jetzt innerhalb von Sekunden reingekommen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich finde auch nichts. Oder liegt das am Browser? Firefox?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Der Code war schon vorhin richtig geschrieben....aber jetzt hat alles funktioniert ;-)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

DeWoern - Wunderbar. :) Das freut mich!

@all: Wie ich bereits geschrieben habe, scheint die Seite recht ausgelastet zu sein. Wenn es bei jemandem nicht auf Anhieb klappt, bitte mit einem anderen Browser und vor allem auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Liebe Leute von der Bahn! Ziel Eurer Aktion ist doch eine positive Bewertung durch Bahnkunden bzw. Kundenbindung. Wenn ein Kunde aber x-mal erfolglos versucht, die genannte Seite aufzurufen und jedes Mal liest: "diese Seite kann nicht angezeigt werden", dann ist er sauer und wird im Gespräch mit Freunden eventuell auf weitere Schwachstellen der Bahn hinweisen. Damit wäre das Ziel der Bahn "in die Hose gegangen". Wollt Ihr das? Bitte bereitet Eure nächsten Aktionen besser und professioneller vor, damit Eure Kunden auch Spaß an solchen Aktionen haben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Lieber Lopodunum, da muss ich Ihnen Recht geben. Leider funktioniert nicht immer alles so, wie es soll. Ich gebe Ihre Anregung aber gerne einmal weiter und hoffe natürlich, dass die nächste Aktion wieder besser läuft. /ar

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir wurden gerade darüber informiert, dass das Gewinnspiel (ohne Code) heute nicht auf http://www.bahn.de freigegeben werden kann. Es gibt leider Verzögerungen. Bis Mitte nächste Woche soll es aber klappen. /ja

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
173 / 750
Habe gerade auch eine Email bekommen und mich angemeldet. Leider habe ich versäumt, meine Bahncard Nr. anzugeben. Bin aber trotzdem weitergeleitet worden ( aber leider nicht auf mein Versäumnis aufmerksam gemacht worden). Per Post habe ich keinen Code bekommen und meinen Sitzplatz habe ich auch nicht aufgeschrieben ( falls das dann der Code war). was kann ich nun tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
173 / 750
Nach der Anmeldung kann ich mich auch nicht nocheinmal anmelden... es heißt, dass ich bereits am Gewinnspiel teilnehme! Bin ich nun dabei oder nicht? Würde mich sehr freuen!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Werner,

wenn Sie den Code eingegeben haben, den Sie in Ihrem Schreiben vorgefunden haben, nehmen Sie am Gewinnspiel teil, auch wenn Sie vorher keine E-Mail eingegeben haben. Der Code ist mit Ihrem Datensatz bei uns verknüpft. Sie erhalten also an die E-Mail-Adresse, die Sie bei unserem BahnCard-Service oder bahn.bonus-Service angegeben haben, im Gewinnfalle eine Meldung per E-Mail. /da