Frage beantwortet

Die 19 € für die SiegerBahnCard, müssen die einmalig für die 3 Monate oder monatlich gezahlt werden?

Die Geltungsdauer beträgt ja 3 Monate, es stand aber nirgends dabei, ob die 19 € monatlich oder fix sind. Zumindest habe ich das leider nicht gefunden.

Hinik
Hinik

Hinik

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Hinik,

der Preis von 19€ ist einmalig. Für die kompletten 3 Monate zahlen Sie nur 19€.

Bitte beachten Sie, dass die Sieger BahnCard automatisch in ein Abo übergeht, bei dem dann die regulären Preise anfallen.

@lefjo:
Nach den 3 Monaten, ist eine erneute Zahlung zu den regulären Preisen erforderlich.

Bitte beachten: auch bei der Sieger BahnCard gilt die Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Laufzeitende.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

lefko
lefko

lefko

Ebene
0
11 / 100
Ich würde die Frage gern ergänzen: wenn ich die Karte - nach Abschluss der 3 Monate - nicht kündige und sie in ein reguläres Abo übergeht, muss ich dann noch einmal dafür zahlen? Oder verbleibt es bei den 19 € ?

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Hinik,

der Preis von 19€ ist einmalig. Für die kompletten 3 Monate zahlen Sie nur 19€.

Bitte beachten Sie, dass die Sieger BahnCard automatisch in ein Abo übergeht, bei dem dann die regulären Preise anfallen.

@lefjo:
Nach den 3 Monaten, ist eine erneute Zahlung zu den regulären Preisen erforderlich.

Bitte beachten: auch bei der Sieger BahnCard gilt die Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Laufzeitende.