Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich tun, wenn ich ein Ticket seit 2 wochen gebucht hab und es ist noch nicht angekommen ist?

Eine Freundenin von mir hat vor 2 Wochen ein Ticket gekauft und wartet seit dem dass es mit der Post kommt. Sie wohnt in Holland und ihre fahrt ist am 26.5

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Guten Morgen sergiour, wie wurde das Ticket denn gebucht? Online mit Postversand oder telefonisch?
Sollte das Ticket nicht rechtzeitig eintreffen, so müsste Ihre Freundin erst einmal ein neues Ticket lösen und dies dann nach der Fahrt zur Erstattung einreichen. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Guten Morgen und danke fur die Antwort. Ja das Ticket wurde online gebucht mit Postversand

Ok, falls das Ticket nicht rechtzeitig ankommen sollte, schicken Sie das neu gekaufte Ticket bitte an den Online-Service.

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47

Kann es sein, dass sich Ihre Freundin hier auch separat gemeldet hat? Sie hatte die gleiche Anfrage in englisch gestellt. Sollte dies der Fall sein, können Sie ihr ja sagen, dass Sie es bereits klären. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Ja es ist so, mit ihr alles geklärt!
Also wenn es nicht rechtzeitig ankommen sollte ihnen das neue Ticket gleich schicken oder erst nach der fahrt?

Hallo s1994,
ich übernehme an dieser Stelle kurz.
Wenn sich Ihre Freundin für die Fahrt ein neues Ticket kauft, weil ihr ursprünglich gebuchtes nicht rechtzeitig angekommen ist, schickt sie das neu gekaufte Ticket bitte nach der Fahrt an die vorhin schon genannte Anschrift. Sie soll bitte unbedingt Ihre Kundennummer von bahn.de, Ihre Kontaktdaten sowie eine Bankverbindung für die Rückerstattung mit angeben. Zudem sollte sie bitte noch den Sachverhalt mit hineinschreiben - also, dass sie ihr Ursprungsticket nicht erhalten hat und dadurch ein neues kaufen musste und nun eine Rückerstattung des Fahrpreises wünscht. Die Kollegen vom Online-Vertrieb kümmern sich dann um alles Weitere. Liebe Grüße /jn