Frage beantwortet

Falschbuchung heute 12.23-EC 7.58 -richtige Buchung ist EC 9.58 kann ich mit dem Falschticket auch benützen?

Heute mittag 12.23 habe ich versehentlich statt für den EC 9.58 den EC 7.58 gebucht -Reisetag 23.5.

kann ich mit dem "Falschticket" den EC 9.58 ohne Probleme benützen oder muss ich ein aktuelles Ticket abrufen?

Geppert
Geppert

Geppert

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Geppert,

um was für ein Ticket handelt es sich?

Bei einem Flexpreis ist dies möglich.

Bei einem Sparpreis nicht, dann muss der Sparpreis storniert werden und neu gebucht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Geppert,

um was für ein Ticket handelt es sich?

Bei einem Flexpreis ist dies möglich.

Bei einem Sparpreis nicht, dann muss der Sparpreis storniert werden und neu gebucht werden.