Frage beantwortet

Ticket mit Aufenthalts-Unterbrechung in der App buchbar?

Meine bereits gestellte Frage war:

Brauche ich 2 Fahrkarten oder reicht eine, wenn ich morgens Kiel - Hamburg und am gleichen Tag abends Hamburg - Berlin fahre? Die Strecke geht ja automatisch über Hamburg, da würde ich ein paar Stunden bleiben und dann weiterfahren. Habe BC25. 

Darauf kam die Antwort:

ja das geht. Beim Normalpreis funktioniert das ohne

Probleme, bei einem Sparpreis muss die

Aufenthaltsdauer im Hamburg beim Ticketkauf

angegeben werden (z.B. 8 Stunden)

Neue Frage jetzt:

WIE BUCHE ICH DAS IN DER APP???

bideg
bideg

bideg

Ebene
0
5 / 100

Guten Morgen, gehe ich richtig in der Annahme, daß Sie einen Sparpreis buchen möchten? Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens, Sie buchen in der App einen Sparpreis für den gewünschten ICE mit einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg ohne Aufenthalt. Damit können Sie am selben Tag auch einige Stunden früher von Kiel nach Hamburg fahren. Sollten Sie jedoch mit einem Fernverkehrszug von Kiel mit Aufenthalt in Hamburg reisen, buchen Sie das Ticket einfach über die Desktopversion bahn.de. Dort können Sie den gewünschten Aufenthalt auswählen, und sich anschließend den Fahrschein in die App laden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (7)

54%

54% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen, gehe ich richtig in der Annahme, daß Sie einen Sparpreis buchen möchten? Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens, Sie buchen in der App einen Sparpreis für den gewünschten ICE mit einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg ohne Aufenthalt. Damit können Sie am selben Tag auch einige Stunden früher von Kiel nach Hamburg fahren. Sollten Sie jedoch mit einem Fernverkehrszug von Kiel mit Aufenthalt in Hamburg reisen, buchen Sie das Ticket einfach über die Desktopversion bahn.de. Dort können Sie den gewünschten Aufenthalt auswählen, und sich anschließend den Fahrschein in die App laden.