Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auf meinem Berlin-Brandenburg Ticket ist "Erwachsene: 2" aufgedruckt. Kann ich es nun auch mit 5 Personen nutzen?

Auf meinem Berlin-Brandenburg Ticket ist "erwachsene: 2" aufgedruckt. Kann ich es nun auch mit 5 Personen nutzen?

Valentina
Valentina

Valentina

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Valentina, der Preis des Brandenburg-Berlin-Tickets ist einheitlich, egal ob nur eine Person oder 5 damit fahren. Demnach können auch 5 Personen die Fahrkarte nutzen.
Wo haben Sie das Ticket denn erworben? Normalerweise dürfte doch als Anzahl der Reisenden lediglich "max. 5 Personen" stehen.
Auf dem Ticket sollten für insgesamt 5 Personen Felder für den Namen zur Verfügung stehen. Es ist wichtig, dass die Namen der Reisenden vor Fahrtantritt - unterwegs Zusteigende unmittelbar nach ihrem Zustieg - auf dem Ticket vermerkt werden. /ki