Diese Frage wartet auf Beantwortung

bahncard pin per email zusenden funktioniert nicht. warum? und wann wird es funktionieren?

bahncard pin per email zusenden funktioniert nicht. warum? und wann wird es funktionieren?

"Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich"

PIN anfordern

PIN-Versand

Button: per email

keine reaktion
bekomme 2-3 wochen später einen brief mit pin
gebe diesen ein
falscher pin
"bitte melden sie sich bei der hotline"
?!
ernsthaft?

onlineservicemegafan
onlineservicemegafan

onlineservicemegafan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo onlineservicemegafan, warum die Zusendung der PIN per E-Mail bei Ihnen nicht funktioniert, kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell ist beim BahnCard-Service eine abweichende E-Mail-Adresse von Ihnen hinterlegt. Am besten nehmen Sie einmal direkt Kontakt zum BahnCard-Service auf, um die Angelegenheit zu klären.
Die Versanddauer der PIN per Brief dauert maximal 10 Tage. Generell ist es aber so, dass wenn Sie eine neue PIN anfordern, die vorherige PIN ungültig wird. Ich gehe davon aus, dass Sie während der Order und Zustellung per Brief eine neue PIN angefordert haben. Daher erhalten Sie dann die Meldung, dass die zuvor vergebene PIN ungültig ist. /ki