Frage beantwortet

[Archiv] Habe 2 Personen gebucht. Mitfahrer fällt aus.Wie storniere ich die mitfahrende Person ?

Wie erfolgt die Erstattung ? Muß ich zuerst stornieren und dann neu buchen ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, man kann immer nur ein Ticket aber keine Einzelleistung stornieren. Somit bleibt übrig das gesamte Ticket zu stornieren und ein neues zu kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (11)

73%

73% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, man kann immer nur ein Ticket aber keine Einzelleistung stornieren. Somit bleibt übrig das gesamte Ticket zu stornieren und ein neues zu kaufen.

Korrekt. Bei einer Fahrkarte für zwei Personen ist es nicht möglich, nur einen Reisenden zu stornieren. Hier ist es notwendig, das gesamte Ticket zu stornieren. Beste Grüße /ki