Diese Frage wartet auf Beantwortung

eine Erstattung und alte Adresse

Hallo. meine Kundennummer ist xxx.
Ich hatte eine Fahrkarte aus Freiburg nach Luxembourg gekauft, aber gar nicht bemerkt, dass auf der Webseite meine alte Adresse standen hatte. Ich denke daran, dass das an die alte Adresse angekommen ist. Jetzt wohne ich in Deutschland, also kann ich gar nicht da sein. Darum habe ich neue, aber gleiche Fahrkarte wieder gekauft, und versuche die Erstattung der ersten Fahrkarte.
Ich hab einen Auftrag auf Erstattung bekommen, aber kann Ihnen überhaupt keinen mit der alten Fahrkarte zurücksenden, weil ich nichts bekommen habe.
Was kann ich tun?

Chloe
Chloe

Chloe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Chloe,

zuerst einmal bitte ich Sie, öffentlich keine persönlichen Daten zu senden. Ich habe Ihre Kundenummer daher wieder entfernt.

Da ich keinen Einblick in Ihre Daten habe, bitte ich Sie, sich direkt einmal an den Online-Service zu wenden. Meine Kollegen schauen dann nach, ob die Fahrkarte evtl. zurückgeschickt wurde. Diese können Ihnen auch gleich alles Weitere zur Erstattung mitteilen. /fi