Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab welchen Bahnhöfen in Südfrankreich ist eine Internationale Freifahrt ausstellbar?

Aus den Bedingungen zur Prämie kann ich das leider nicht genau nachvollziehen. Klar ist, dass alle Bahnhöfe entlang der Linie Marseille-Frankfurt gehen müssten. Kann ich aber auch zum Beispiel schon ab Montpellier oder Narbonne mit TGV 6868 fahren und dort auch schon die Prämie nutzen?
Und Zusatzfrage: Ist eine Briefzustellung ins Ausland der Fahrkarte möglich oder muss diese wirklich im Reisezentrum abgeholt werden?

gsg
gsg

gsg

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo gsg,

hier wurde die Frage schon einmal in unserer Community beantwortet.

Die Prämie kann nur in einem DB Reisezentrum in eine Fahrkarte eingetauscht werden. Eine Zusendung der Fahrkarte ist leider nicht möglich. /ni