Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich ein Handy Ticket erneut ausdrucken wenn die Bestätigungsmail bereits gelöscht wurde ?

Für meine Reisekostenabrechnung benötige ich laut unserer Buchhaltung ein Fahrschein, da ich aber das Handyticket benutze, habe ich mir den Fahrschein nicht ausgedruckt. Die Bestätigungsmail ist leider gelöscht. Im Bahnportal kann ich zwar die Buchungen einsehen aber kein Ticket mehr drucken, oder ? Und kann ich trotzdem noch an das Ticket kommen ?

NiRa
NiRa

NiRa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo NiRa,

das Ticket können Sie leider nicht noch einmal ausdrucken. Bitte wenden Sie sich einmal an meine Kollegen vom Online-Service, vielleicht haben die Kollegen eine Möglichkeit, Ihnen das Ticket noch einmal zukommen zu lassen. Der Online-Service ist rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. /ni