Frage beantwortet

Gibt es dieses Jahr wieder einen Deutschland Pass?

Es müsste langsam mal etwas bekannt gegeben werden. Die letzen Jahre gab es immer einen, wie sieht es dieses Jahr aus? Um etwas planen zu können, wäre eine zumindest kleine Vorlaufzeit sehr nett und sinnvoll.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo 1234Joel,

derzeit ist nicht bekannt ob es wieder einen Deutschlandpass geben wird.

Sobald dies klar ist, erfolgt eine Info über die bekannten Medien!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (67)

Ja (5)

7%

7% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo 1234Joel,

derzeit ist nicht bekannt ob es wieder einen Deutschlandpass geben wird.

Sobald dies klar ist, erfolgt eine Info über die bekannten Medien!

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Die Antwort ist schnell und einfach: nein.

Ich bin kein Mitarbeiter der Bahn

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, selbst wenn er das wäre... Die Antwort ist doch völlig korrekt und wurde hier schon mehrfach diskutiert

Ist mir auch klar, dass es schon mehrfach beantwortet wurde, allerdings ist dies schon länger her. Finde die Bahn soll sich mal dazu äußern. Diese Verheimlichung ist zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr nötig.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn ich mich recht erinnere, wurde letztes Jahr die Info Anfang Juni veröffentlicht.

Hallo 1234Joel,
in diesem Sommer wird die DB keinen Deutschland-Pass anbieten. Stattdessen haben wir ein neues attraktives Angebot für unsere jungen Kunden: das Sommer-Ticket. Damit erhalten junge Reisende bis 26 Jahre zum Preis von 96 Euro vier einfache, frei wählbare Fahrten innerhalb Deutschlands. Hier haben wir die ersten Informationen zum Sommer-Ticket zusammengefasst: https://community.bahn.de/questions/1125859-gibt-endlich-eigentlich-schon-langst-uberfalligen-finalen-informationen-sommer-ticket-2016 /ni