Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hatte neues Passwort für den Bahn-Login angefordert und nicht per Mail bekommen, wie kann ich mich einloggen?

Ich hatte mein Passwort vergessen und ein neues Passwort angefordert. Dies wurde mir jedoch nicht per Mail zugesendet (auch nicht im Spamverdacht). Nun wird mir beim Login angezeigt, dass ich das neu angeforderte Passwort nutzen soll. Dies habe ich aber nicht.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Stayjo,
nach der Passwortanforderung wird die E-Mail automatisch an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Haben Sie vielleicht mehrere E-Mail-Adressen? Wenn ja, dann prüfen Sie bitte alle E-Mail-Eingänge. Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann setzen Sie sich bitte mit den Kollegen vom Online-Service in Verbindung. Die Kollegen sind rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. /ni