Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Änderung von Datum und Uhrzeit im Navigator möglich

Leider passiert gar nichts im Navigator, wenn ich in der Verbindungssuche Datum oder Uhrzeit zum Andern antippe.
Neuinstallation aus dem Playstore habe ich versucht und die Entwickleroption ist aus.
Ich nutze ein Fairphone2 mit Android 5.1 - zusätzlich habe ich seit kurzem eine Administration auf dem Handy, da ich es auch dienstlich nutze.
Freue mich über Tipps, was falsch eingestellt sein könnte. Danke und Grüße!

Antworten

Hallo!

Ich hatte versucht die Verbindung in der Reiseauskunft aufzurufen. Inzwischen habe ich aber auf der Fairphone Seite einen guten Tipp bekommen.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Fairphone 2 Nutzer, auch wenn das nicht so irre viele sein werden:

Bei Problemen mit Auswahlmenüs oder Pop-Ups in Apps sollte man versuchen unter "Einstellungen" / "Ton & Benachrichtigungen" den Haken bei "Privacy Impact" rauszunehmen.

Bei mir hat es geholfen. Nun gehen alle Apps inkl dem DB Navigator wieder wie gewohnt.

Viele Grüße,
Eva