Diese Frage wartet auf Beantwortung

ob ich kaufe 8 Tage innerhalb 1 Monats Flexipass(Deutschland) am 19-05, kann ich verwernden am 18-06?

ob ich kaufe 8 Tage innerhalb 1 Monats Flexipass(Deutschland) am 19-05, kann ich verwernden am 18-06?

Busthaclea
Busthaclea

Busthaclea

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo Busthaclea,

meinen Sie den "German Rail Pass FLEXI"? Bei diesem legen Sie selbst den Gültigkeitsbeginn fest. Wenn Sie German Rail Pass für 5, 10 oder 15 aufeinanderfolgende Reisetage kaufen möchten, können Sie das online tun und das Ticket auch gleich ausdrucken. Die anderen German Rail Pass-Angebote können Sie online zwar bestellen, Ihnen wird der Pass dann aber postalisch zugestellt. Sie können einen German Rail Pass aber auch an diesen Bahnhöfen erwerben und gleich darauf losfahren: Basel Bad Bf, Hamburg Hbf, Berlin Hbf, Hannover Hbf, Berlin Südkreuz, Heidelberg Hbf, Berlin Zoologischer Garten, Kaiserslautern Hbf, Bonn Hbf, Köln Hbf, Dresden Hbf, Köln/Bonn Flughafen, Düsseldorf Hbf, Leipzig Hbf, Düsseldorf Flughafen, München Hbf, München Flughafen, Nürnberg Hbf, Stuttgart Hbf, Frankfurt (M) Hbf, Wiesbaden Hbf, Frankfurt (M) Flughafen. /da