Frage beantwortet

[Archiv] Wie reiche ich Taxikosten ein für eine nichtstattgefundene DB Beförderung?

Mit meinem heutigen Schöne Tag Ticket konnte ich nicht die Rückreise von Düsseldorf nach Roisdorf antreten. Aufgrund von Böschungsbränden bei Brühl wurde der Zug RE5 über Beuel umgelietet ich habe dann dort ein Taxi bis Roisdorf genommen da mein gehbehinderter Vater mich begleitet hat. Den Servicepoint konnten wir nicht mehr erreichen. Ich möchte nun 25 Euro Taxikosten einreichen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, da das Schöner Tag Ticket ein Ticket des NRW Tarif ist, gilt hier auch die Mobilitätsgarantie NRW. Alles dazu findet man unter http://www.mobigarantie-nrw.de/ Dort befindet sich eine Checkliste und der Antrag als PDF Dokument. 25 Euro ist dabei tagsüber übrigens die Grenze

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, da das Schöner Tag Ticket ein Ticket des NRW Tarif ist, gilt hier auch die Mobilitätsgarantie NRW. Alles dazu findet man unter http://www.mobigarantie-nrw.de/ Dort befindet sich eine Checkliste und der Antrag als PDF Dokument. 25 Euro ist dabei tagsüber übrigens die Grenze