Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie wird meine Sieger Bahnkarte ermäßigt?

Ich habe ein Sieger Bahnkarte 25 gekauft, und wenn der drei Monate davon vorbei sind, muss es ein ermäßigte Karte werden (ich bin ein Studentin) wo kann ich das angeben?

Maggie
Maggie

Maggie

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Hallo Maggie, dies gibt man eigentlich bei der Bestellung schon mit an, dass die Folgekarte eine ermäßigte Karte sein soll. Ich vermute, dass Sie dies nicht gemacht haben. Daher ist es jetzt ratsam, den BahnCard-Service den Nachweis per E-Mail zu schicken und darum bitten, dass dieser für die Neuausstellung berücksichtigt wird. Alternativ können Sie aber auch das Abo kündigen und dann im Reisezentrum unter Vorlage der Nachweise neu bestellen. Die Neubestellung ist ja dann zu einem beliebigen Zeitpunkt möglich. /no

Maggie
Maggie

Maggie

Ebene
0
32 / 100
Ich habe das nirgendwo gesehen, aber dann mache ich das. Stimmt es das ich nicht der BahnCard-Service benutzen kann bis ich mein BahnCard-Nummer habe?

Den BahnCard-Service selbst können Sie für Fragen schon nutzen. Wenn aber noch keine BahnCard im System hinterlegt ist, dann kann man oft keine genauen Auskünfte zur Karte oder zum Vertrag geben. Da Sie aber online bestellt haben, sollten auch schon die Daten von Ihnen im System vorliegen. Sollten Sie den BahnCard-Service anschreiben wollen, so geben Sie zur Identifikation bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihr Geburtsdatum an. /no