Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung des Auftrags XXX?

Am 03.05.2016 habe ich eine Stornierung des Auftrags xxxxxx durchgeführt. Das Geld ist immer noch nicht meinem PayPal Konto gutgeschrieben. Wann ist die Gutschrift zu erwarten?

[Bearbeitet von DB Bahn: Auftragsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt]

Littau
Littau

Littau

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen Littau, Ihre Auftragsnummer habe ich zum Schutz entfernt. Bitte geben Sie hier keine personenbezogenen Daten öffentlich an.
Ich habe mich aber einmal erkundigt. Die Stornierung hat funktioniert und der Betrag wurde auch bereits erstattet. Die Erstattung erfolgt immer auf das Konto, von welchem aus die Zahlung erfolgte. Die Fahrkarte wurde aber nicht über PayPal gebucht und wird daher auch nicht bei PayPal gutgeschrieben. /no