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Online Ticket

Ich habe für einen Freund ein Ticket bestellt. Es ist nicht an seine email adresse gegangen, eine Stornierung war auch nicht möglich, weil keine Buchungsnummer vorhanden war. Ich bitte um Rückerstattung.

Antworten

Guten Morgen fionaengel, in seltenen Fällen passiert es, dass es beim Abschluss der Buchung zu einem Fehler kommt und kein Ticket gebucht wird. In diesem Fall entsteht durch die Zahlung ein Guthaben und dieses wird auch dann wieder automatisch erstattet. Wenn weder Sie noch Ihr Freund irgendetwas zur Buchung bekommen haben, scheint dies so ein Fall zu sein. Kontrollieren Sie bitte in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Sollten Sie per SOFORT-Zahlung gezahlt haben, kann eine Erstattung bis zu 6 Tage dauern. Wenn Sie jedoch in den nächsten Tagen keinen Zahlungseingang verbuchen können, dann schreiben Sie uns gerne noch einmal oder kontaktieren direkt unsere Kollegen vom Online-Service per E-Mail: fahrkartenservice@bahn.de /no