Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage zum Hopperticket Sachsen-Anhalt (via Delitzsch???)

Hallo liebes Community-Team,

ich hatte heute ein Hopperticket (Sachsen-Anhalt) für die Relation Bitterfeld - Halle-Zoo gekauft. Fahrt hin- und zurück war top. Was mich jedoch wunderte war der Hinweis des möglichen Fahrtweges ("über"). Da stand nämlich HAL (was Sinn macht) und DZ für Delitzsch. Jedoch liegt Delitzsch nicht in Sachsen-Anhalt bzw. kann man dahingehend keine Fahrt mit dem Hopper-Ticket buchen. Streng genommen hätte ich also bis Delitzsch ob Bf fahren können und dann ab Delitzsch unt Bf weiter meine Fahrt gen Bitterfeld fortsetzen können.

Anbei ein Link zum Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp201605161521in53...

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

JI1980
JI1980

JI1980

Ebene
0
60 / 100
Punkte

Antworten

Hallo JI1980, es sieht tatsächlich so aus, dass mit dem Hopper-Ticket Sachsen-Anhalt nicht ins benachbarte Delitzsch gefahren werden kann. Zudem verkehrt zwischen Bitterfeld und Delitzsch kein Zug der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH, was eventuell als Ausnahme zählen könnte. Ich gebe es einmal an unsere Entwickler weiter. Viele Grüße /ch