Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket für den CNL 484 v. Rom nach München ist wg.. Bauarbeiten "vorübergehend" nicht buchbar. Was tun?

Ich habe schon die Hinfahrkarte mit Sparpreis für den 20.07. gekauft. Nun ist das Ticket für die Rückfahrt um den 31.07.2016 mit CNL 484 v. Rom-München wg.. Bauarbeiten "vorübergehend" nicht buchbar. Was tun? Heißt das, dass ich warten muss, um zu einem späteren Zeitpunkt zu buchen? Wann wäre das? Gibt es dann Sparpreise? Oder sollte ich früher zurückfahren (bis 28..7.2016 sind Buchungen möglich)? Vielen Dank.

Dante
Dante

Dante

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Dante, ein Datum liegt mir nicht vor, wann die Freigabe der Nachtzüge erfolgt. Daher bitte regelmäßig nachschauen. Ich kann Ihnen auch keine Erfahrungswerte mit auf den Weg geben, wann der Nachtzug für Reservierungen freigegeben wird. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Salvatore,

leider liegt uns noch kein Datum zur Buchungsfreigabe vor. Bitte versuchen Sie von Zeit zu Zeit die Buchung. /ma

Das ist unbefriedigend da es mitten in die Planung der Sommerurlaube geht :-( Dann werden wir wohl auf die ÖBB umsteigen und ab Österreich fahren und den Flieger von germanwings und airberlin nutzen. Schade...aber so lange kann die Wahl des Verkehrsträgers nicht dauern und die Zeit rennt davon. Die Hotels warten nicht so lange auf Buchungen und sind dann ausgebucht. :-(