Frage beantwortet

IC61458 kein Halt in Berlin-Suedkreuz?

Warum kann ich ab 5. Aug nicht in Berlin-Suedkreuz in den IC61458 zusteigen, obwohl fuer den CNL40458 dort ein Halt ausgewiesen ist?

Wopiwolf
Wopiwolf

Wopiwolf

Ebene
1
201 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Wopiwolf, der IC 61458 sowie der CNL 40458 fahren fahrplanmäßig nicht via Berlin Südkreuz, sondern nur via Berlin-Lichtenberg und Berlin Gesundbrunnen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wopiwolf
Wopiwolf

Wopiwolf

Ebene
1
201 / 750
Punkte

Vielen Dank fuer die obige Antwort, die fuer den Zeitraum von heute bis zum 4. August richtig ist, ab 5. August aendert sich die Relation in Berlin zu Berlin Suedkreuz und Berlin Hbf (tief), die Frage ist: kann ich ab den 5. August in Suedkreuz nur in in den CNL einsteigen, aber nicht in den IC?

Ich habe Ihnen den Fahrplan für den 5. Juni verlinkt und dort steht, dass beide Zugteile nicht am Südkreuz halten. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, dass der Nachtzug am 5. Juni 2016 in Berlin Südkreuz hält. /ch

Wopiwolf
Wopiwolf

Wopiwolf

Ebene
1
201 / 750
Punkte

Ab 5. August!!, ....bis zum neuen Fahrplan im Dezember 2016
Nicht im Mai, Juni, oder Juli

Ich habe mir das einmal angeschaut. Sorry, dass sich mein Kollege diesbezüglich im Datum verlesen hat. Der IC 61458 hält jedoch nicht planmäßig in Berlin Südkreuz. Auch der CNL 458 hält nicht in Berlin Südkreuz. /no