Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich in der App die Angaben zur Kreditkarte "andern?

Ich habe eine neue Kreditkarte. Habe die Angaben in meinem Profil auf bahn.de ge"andert. Wenn ich allerdings versuche ein Ticket mit der Phone App zu buchen, wird weiterhin die alte Kreditkarte angezeigt und ich kann keine M"oglichkeit finden, die Angaben zur Kreditkarte innerhalb der App zu "andern.

StephanVogel
StephanVogel

StephanVogel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo StephanVogel, wenn Sie im Abschnitt Zahlungsdaten unter http://www.bahn.de/meinebahn die Änderung vorgenommen haben, löschen Sie bitte einmal Ihr Profil in der DB Navigator App und melden sich noch einmal in der App mit den bahn.de-Kundendaten an. Dann sollten die neuen Kreditkartendaten aktuell sein. /ch