Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mein Handyticket nicht mehr angezeigt?

Hallo DB-Team,
seit meinen letzten beiden Fahrkartenkäufen (12.05. & 15.05.) funktioniert die Anzeige meines Handytickets in meiner DB-App nicht mehr, es erscheint lediglich die Meldung "Webseite nicht verfügbar". Woran kann das liegen? Vorher hat es ja auch immer problemlos geklappt. An meinem Mobiltelefon hat sich seitdem nichts geändert.
Vielen Dank!

bahnkundin
bahnkundin

bahnkundin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bahnkundin, auf Ihre Daten und Einstellungen habe ich keinen Zugriff, daher kann Ihnen diese Frage am besten unser Online-Service beantworten. Hier finden Sie ein Kontaktformular, mit dem Sie Fragen zu Ihren bisher getätigten Buchungen stellen können.  /da