Frage beantwortet

Mein Lebensgefährte und ich würden gerne früher nachhause als geplant wo kann ich mein ticket umbuchen?

Wir haben einen sparpreis gebucht

Michelle
Michelle

Michelle

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo, das geht in einem Reisezentrum, sollte keins vorhanden sein geht das auch im Zug, das kostet allerdings einen zusätzlichen Aufpreis. Bitte beachten Sie aber das es heute und morgen besonders voll sein kann und ggf. keine freien Sitzplätze bzw. ggf. zwei getrennte Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, das geht in einem Reisezentrum, sollte keins vorhanden sein geht das auch im Zug, das kostet allerdings einen zusätzlichen Aufpreis. Bitte beachten Sie aber das es heute und morgen besonders voll sein kann und ggf. keine freien Sitzplätze bzw. ggf. zwei getrennte Sitzplätze zur Verfügung stehen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Michelle,
ergänzend zur Antwort von ds1603 sei noch gesagt, dass wenn Sie aus persönlichen Gründen den gebuchten Zug nicht nutzen können, für den Ihre Sparpreis-Fahrkarte gilt, Sie zur Fahrt in einem anderen Zug eine Sparpreis-Zusatzkarte benötigen. Sie zahlen dafür die Preisdifferenz zwischen Ihrer Fahrkarte und einer Flexpreis-Fahrkarte. Zusätzlich fallen 17,50 Euro pro Fahrtrichtung an. Dazu kommt dann noch der erwähnte Bordpreis (7,50 Euro), wenn Sie im Zug nachlösen, bzw. Ihre Zugbindung aufheben lassen möchten.
Gruß. /si