Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung rückerstatten?

Auf der letzten Bahnfahrt waren unsere reservierten Plätze nicht vorhanden. Der Zugbegleiter meinte, wir sollen online eine Rückerstattung beantragen. Wo genau sollen wir das machen? Ich finde dazu leider nichts.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Christiane,
am besten gehst du ins nächste DB Reisezentrum und lässt dir dort helfen. Wenn Sie Ihre reservierten Sitzplätze durch Bahnverschulden nicht nutzen konnten, sollten keine Probleme auftreten.
L.G. Florian

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Christiane,
am besten gehst du ins nächste DB Reisezentrum und lässt dir dort helfen. Wenn Sie Ihre reservierten Sitzplätze durch Bahnverschulden nicht nutzen konnten, sollten keine Probleme auftreten.
L.G. Florian