Frage beantwortet

Kann ich mit dem Sparpreisticket auch mit einen früheren Zug als gebucht mitfahren und was wäre der Preiszuschlag?

Benötige nach meinem Flug eine Zugverbindung von München Flughafen nach Schwaikheim Bahnhof. Weiß aber nicht, wie lange es dauert bis ich mein Gepäck habe. Wäre wichtig zu wissen, ob ich einen früheren Zug als gebucht auch nutzen kann und wie der Aufpreis hierfür wäre.

myriambenzing
myriambenzing

myriambenzing

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo myriambenzing,

Das geht mit folgenden Kosten:

"Sollten Sie Ihre Reisepläne ändern, kann die Zugbindung des Sparpreis-Tickets am Reisetag gegen ein Entgelt von 17,50 Euro aufgehoben werden. Zusätzlich ist die Differenz zwischen dem Sparpreis und dem Flexpreis zu zahlen. Den Sparpreis-Zusatz können Sie an allen personenbedienten Verkaufsstellen erwerben."

Im Zug zuzüglich Bordpreis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo myriambenzing,

Das geht mit folgenden Kosten:

"Sollten Sie Ihre Reisepläne ändern, kann die Zugbindung des Sparpreis-Tickets am Reisetag gegen ein Entgelt von 17,50 Euro aufgehoben werden. Zusätzlich ist die Differenz zwischen dem Sparpreis und dem Flexpreis zu zahlen. Den Sparpreis-Zusatz können Sie an allen personenbedienten Verkaufsstellen erwerben."

Im Zug zuzüglich Bordpreis.