Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso stimmt die Anzahl meiner Bahn Bonus Punkte nicht? Da fehlen mindestens 800 Punkte....

Ich bin in letzter Zeit sehr oft Fernstrecken gefahren und habe auch gesammelt. nun finde ich nirgendwo meine Punkte. lediglich 197 die ja gar nicht stimmen!!!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo celloanna,

grundsätzlich werden Ihnen die Prämienpunkte erst nach dem 1. Geltungstag Ihrer Fahrkarte auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben. Hat die Reise also noch nicht stattgefunden, müssten Sie sich bitte noch ein wenig gedulden.

Dann ist noch zu beachten, dass die Prämienpunkte nach drei Jahren zum Quartalsende gelöscht werden. Es sei denn, Sie haben eine BahnCard-Kreditkarte. Dann ist der Punkteverfall aufgehoben. Eventuell wurden also bei Ihnen Punkte gelöscht.

In jedem Fall werden Sie regelmäßig über Ihren Punktestand informiert. Zudem ist auch eine Punktestandsabfrage über bahn.de möglich, wenn Sie für die BahnCard-Services angemeldet sind.

Sollten Ihnen trotz allem Punkte fehlen, kontaktieren Sie bitte direkt unseren bahn.bonus-Service über unsere Servicenummer. Oder schreiben Sie den Kollegen eine E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. Liebe Grüße /jn