Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung von Wien nach FFM vergessen - was ist zu tun?

25.7.16, ab Wien 14:50 Uhr nach FFM. Sitzplatzreservierung vergessen. Nachgelesen und erfahren, dass es wg Ausland jetzt im Nachhinein nicht möglich ist "ohne Kauf eines Tickets". Da ich diese aber eben online gekauft habe - ist es nicht doch möglich? Oder muss ich dann vor Ort zum Schalter? MFG, Laura

Laura83
Laura83

Laura83

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Laura83, die nachträgliche Sitzplatzreservierung auf bahn.de ist nicht möglich. Bitte gehen Sie dazu in ein DB Reisezentrum oder rufen unseren telefonischen Reise-Service unter 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) an. Liebe Grüße /ar