Frage beantwortet

Flexpreis Zeit Nutzung

Hallo DB Team,
Ich habe eine wichtige Frage kann ich mit dem Flexpreisticket auch früher fahren, falls man sein Zielort früher erreichen möchte. Oder gelten nur die Zeitangaben auf dem Flexpreisticket.
Danke MfG. Ufuk Bildirici

Bildirici
Bildirici

Bildirici

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten morgen Bildirici,

im angegebenen Gültigkeitszeitraum dürfen Sie natürlich gerne auch früher fahren jedoch nicht vor dem 1. Geltungstag. Sollte dies der Fall sein, dann tauschen Sie ihr Flexpreisticket bitte unentgeltich in ein anderen Gültigkeitszeitraum um. Bei einem Online Ticket (OT) stornieren Sie es online und buchen es neu. Bei einem Ticket aus dem Automaten oder Reisezentrum entsprechende bei unseren Kollegen im DB Reisezentrum.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten morgen Bildirici,

im angegebenen Gültigkeitszeitraum dürfen Sie natürlich gerne auch früher fahren jedoch nicht vor dem 1. Geltungstag. Sollte dies der Fall sein, dann tauschen Sie ihr Flexpreisticket bitte unentgeltich in ein anderen Gültigkeitszeitraum um. Bei einem Online Ticket (OT) stornieren Sie es online und buchen es neu. Bei einem Ticket aus dem Automaten oder Reisezentrum entsprechende bei unseren Kollegen im DB Reisezentrum.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bildirici, ich kann mich der Antwort von Tino nur anschließen. Vielen Dank für deine Hilfe. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da. Viele Grüße /ar