Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Ticket gebucht - auf diesem fehlt allerdings das Abfahrtsgleis.

Auf dem Ticket, das ich für morgen gebucht habe, steht lediglich die Bus-Nummer, jedoch nicht das Abfahrtsgleis oder die Abfahrts-Haltestelle. Bei der Rückfahrt das selbe Problem - mir wurde lediglich die Zugnummer gegeben, dabei hat der Abfahrtsbahnhof definitiv mehr als ein Gleis.

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten morgen DanJ,

darf ich kurz um die Verbindung fragen und für welchen Zug ab welchen Bahnhof keine Gleisangabe vorhanden ist. Dann schaue ich schnell mal nach ob mir dazu entsprechende Daten vorliegen.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DanJ, wie Tino bereits korrekt geschrieben hat, benötigen wir die Zugnummer um einmal nachzuschauen. /ar