Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich herausfinden wo meine BahnCard gelandet ist?

Ich bin mir nicht sicher wohin meine BahnCard gesendet wurde?"?" Auf jeden Fall ist sie nicht bei mir gelandet. Wie kann ich beantragen, dass sie mir möglicherweise nochmal zugesendet wird bzw. überhaupt zugesendet wird?

Leom
Leom

Leom

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Leom, ich empfehle Ihnen, sich einmal direkt telefonisch an unseren BahnCard-Service zu wenden. Die Kollegen können schauen, wohin Ihre Karte gesendet wurde und ob diese eventuell zurückgekommen ist. Eine Ersatzkarte können Sie ebenfalls dort anfordern. Bitte beachten Sie nur, wenn Sie eine andere Adresse bei der Bestellung angegeben haben, als Ihre jetzige oder eine Änderung erfolgen soll, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro für die erneute Zustellung an. Sie erreichen die Kollegen unter der 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr. /ar