Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der CNL Basel - Berlin vom 19.05.2016 normal oder muss wirklich in Leipzig umgestiegen werden?

Habe heute per E-Mail eine Verspätungsnachricht erhalten. Als ich danach den Fahrplan (link im E-Mail per Handy) geöffnet hatte, sah ich, dass der Nachtzug im Leipzig verlassen werden muss, und es danach mit dem ICE weitergeht....! Heute Abend über die bahn.de HP war dieses umsteigen im Fahrplan nicht mehr ersichtlich. Was stimmt jetzt?
Sofern die Variante mit umsteigen in Leipzig eintrifft, gibt es die Möglichkeit das Sparticket zu stornieren und den bezahlten Betrag zurückzufordern?

balu04
balu04

balu04

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo balu04, geht es Ihnen um den CNL 478, der am 19. Mai um 23.13 Uhr in Basel SBB abfährt? Denn, wenn ich mir Ihre Verbindung so aufrufe, wird mir auch kein Umstieg in Leipzig angezeigt, sondern in Hannover in den ICE 541 und dann weiter bis Berlin Hbf. Ihnen werden auf bahn.de nur Verbindungen angezeigt, die auch so fahren. Sollte sich Ihre Verbindung tatsächlich noch einmal ändern, können Sie natürlich von der Reise zurücktreten und eine Erstattung erfolgt dann über das Servicecenter Fahrgastrechte. Bitte das Ticket dann icht selbstständig stornieren. /ar

balu04
balu04

balu04

Ebene
0
12 / 100
Es handelt sich um den CNL.... der am 19.5. um 21.13 von Basel nach Berlin fährt! Vermutlich habe ich den Fehler bei den Suchoptionen gemacht... es suchte mir die schnellste Verbindung! Habe ohne diese Option den Fahrplan für den CNL nach Berlin gefunden! die Verspätungsmeldung kam, weil der Zug anstatt 07.23 neu ca. 07.50 ankommt! Trotzdem vielen Dank für ihre sofortige Rückmeldung. Gruss balu04