Diese Frage wartet auf Beantwortung

Datum in der Reiseauskunft (App DB Navigator) wird nicht übernommen - mögliche Lösung

"Ich wähle im DB Navigator in der Reiseauskunft ein in der Zukunft liegendes Datum / Uhrzeit aus. Nach Auswahl "Fertig" geht's wieder zurück zur Reiseauskunft mit dem aktuellen Tagesdatum. Ich habe keine Chance, ein anderes Datum / Uhrzeit als das aktuelle auszuwählen."
Diese Frage haben viele User und sie wurde in diesem Forum bisher nicht oder nur mit blabla-Texten von der Bahn beantwortet.
Hier ist eine mögliche Lösung - ich kann natürlich nicht garantieren, dass dies in allen Fällen hilft..
Schaut mal unter Einstellungen/Entwickleroptionen nach, ob diese auf "EIN" stehen. Wenn ja, dann auf "AUS" stellen.
Bei mir (Android 5.1.1; Xperia Z) hat's geholfen. Seitdem wird das von mir eingestellte Datum übernommen :-).
Über Rückmeldungen freue ich mich.
PS. Diese Antwort hätte ich eigentlich von den Entwicklern der App erwartet :-(

Antworten

Hallo BaeckerBahle, dass wir hier noch keine Lösung angeboten haben stimmt nicht. Unter diesem Post wurde genau auf das Thema mit den Entwickleroptionen eingegangen. ;) /ti