Frage beantwortet

CNL - 5'er Liegewagen für Famile (2 Erwachsene/2 Kinder) online Reservieren

Hallo - wie kann ich ONLINE für uns ein 5'er Abteil reservieren?

Ich vermute mal, ich gebe als Anzahl Reisende 5 Personen an - aber dann wird's interessant: Wie gebe ich die 5 Personen ein?
2 Erwachsene - ist klar - wir Eltern
2 Kinder - ist auch klar - unsere beiden Kinder (beide jeweils unter 14)
Aber dann? Was gebe ich für die 5. (= nicht vorhandene Person) ein?
Erwachsener / Kind (6-14) / Kind (0-6)

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das komplette Abteil für uns zu reservieren, die ich nur nicht gefunden habe? Irgend ein Häkchen vielleicht???

Vielen Dank

sanna
sanna

sanna

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Sanna, wenn Sie bei der Onlinebuchung ein gesamtes Abteil bei gleichzeitiger Buchung der Fahrkarte reservieren wollen, haben Sie 2 Optionen. Würden Sie Erwachsener auswählen, würde dieser ja auch bei der Fahrkarte berechnet werden und fällt somit als Option weg. Wenn Sie ein Familienkind (6-14 J.) angeben, taucht dieses auch auf der Fahrkarte auf. Bei der Fahrkartenkontrolle könnte sich der Zugbegleiter dann wundern, wo das 3. Familienkind ist, aber die Option wäre möglich. Daher empfehle ich, Kind 0-5 J. auszuwählen. Es taucht auf der Fahrkarte nicht auf, aber es wird eine 5. Reservierung generiert und Sie haben ein komplettes Abteil für sich. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Sanna, wenn Sie bei der Onlinebuchung ein gesamtes Abteil bei gleichzeitiger Buchung der Fahrkarte reservieren wollen, haben Sie 2 Optionen. Würden Sie Erwachsener auswählen, würde dieser ja auch bei der Fahrkarte berechnet werden und fällt somit als Option weg. Wenn Sie ein Familienkind (6-14 J.) angeben, taucht dieses auch auf der Fahrkarte auf. Bei der Fahrkartenkontrolle könnte sich der Zugbegleiter dann wundern, wo das 3. Familienkind ist, aber die Option wäre möglich. Daher empfehle ich, Kind 0-5 J. auszuwählen. Es taucht auf der Fahrkarte nicht auf, aber es wird eine 5. Reservierung generiert und Sie haben ein komplettes Abteil für sich. /ti