Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Zur Angebotsauswahl" bei iPhone weiterhin defekt?

Seit gestern bekomme ich einen weißen Bildschirm, wenn ich "zur Angebotsauswahl" anklicke. Nachdem ich hier gesucht und den Hinweis auf "direkte Adresse statt Haltestelle" gefunden habe, habe ich als Zieladresse eine Haltestelle eingegeben. Dann funktioniert die Weiterleitung.
Daher hier nur der Hinweis, dass das Problem noch nicht behoben ist und die Frage, wann es behoben sein wird.

Ratte
Ratte

Ratte

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Ratte, ich habe es eben probiert und den Fehler nicht nachstellen können. Ich habe abwechselnd als Start- und Zielpunkt eine Hausadresse gewählt. Auch bei 2 Hausadressen bekomme ich Angebote und kann zur Buchung übergehen. Ebenso stellt auch ein Auslandsbahnhof keine Probleme dar. Haben Sie die aktuelle Version (16.04.1) des DB Navigators installiert? /ti