Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich eine Rückerstattung für meine persönliche Monatskarte?

Ich habe eine persönliche Monatskarte für die Strecke Göttingen nach Hannover gehabt. In dem Zeitraum war die Strecke zwischen Göttingen und Hannover zwischen dem 23.04-08.05.2016 gesperrt. Für Abokunden und Bahncard 100 Kunden gab es wohl eine Teilweise Rückerstattung. Wie sieht es hier für Inhaber einer Monatskarte ohne Abo aus?

Eine Anfrage bei dem Bahnkundenservice per Mail blieb bisher erfolglos. Es wurde nur eine automatisierte Antwort zurückgeschickt.

OE29
OE29

OE29

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend OE29, wenn es in diesem Fall eine Entschädigung gab, dann wurde dies aus Kulanz entschieden. Diese Regelung gilt jedoch nicht für Zeitkarteninhaber ohne Abo. Dennoch empfehle ich Ihnen, sich einmal mit unserem Kundendialog in Verbindung zu setzen. Diesen können Sie über das Kontaktformular erreichen. /no